Gewerbe mit 17 und PayPal unter Namen des Vaters

1 Antwort

Das PayPal- Konto ist mit dem Girokonto Deines Vaters verknüpft und alle Bewegungen, die über PayPal laufen, erscheinen auf den Auszügen.

bei kleineren eBay - Verkäufen stellt das kein Problem dar, aber bei einem Gewerbe sieht das schon anders aus und kann Deinen Vater in Erklärungsnöte bringen.

Es ist nur mit meinem GiroKonto verknüpft, also gibt es da dann keine Probleme?

0
@Primus

danke, also um es nochmal sicher klarzustellen. Der PayPal Account ist unter den Namen von meinem Vater doch es mit meinem Girokonto verknüpft und wenn die Arge mal nach den Kontoauszügen fragt, kann ich sagen das es mein Account ist?

Ich bin nicht mehr in der Bedarfsgemeinschaft drinnen seit 2-3 Monaten da ich mein Abitur angefangen habe mit einer Ausbildung, also wird es auch da keine Probleme für mich geben, richtig?

0

Was möchtest Du wissen?