Gewährleistung für Displaysprung?

1 Antwort

Ein Sprung im Display ist normalerweise ein Schaden durch unsachgemäßen Gebrauch und dadurch nicht Durch Gewährleistung und Garantie abgedeckt.

Du könntest es einschicken lassen um zu überprüfen, woher der Riss stammt. Wenn tatsächlich heraus kommt, das das ein Spannungsriss ab Werk ist, dann hast du eine Chance. Ansonsten wirst du den Displaytausch aus eigener Tasche zahlen müssen. Es sei denn du hast eine Zusatzversicherung.