Gesundheitsformular?

2 Antworten

Gesundheitsfragebogen der AfA

Leistungen des Ärztlichen Dienstes

Der Ärztliche Dienst unterstützt die Fachkräfte der Agenturen für Arbeit und der Jobcenter dabei, für Arbeitsuchende und Beschäftigte mit gesundheitlichen Einschränkungen passende Lösungen zu finden. Dazu beurteilen die Ärztinnen und Ärzte individuell in jedem Einzelfall:

  • gesundheitliche Einschränkungen
  • die Leistungsfähigkeit oder Erwerbsfähigkeit
  • die Eignung für bestimmte Berufe
  • die Eignung speziell von Jugendlichen für bestimmte Berufe
  • welche Reha bei einer Erkrankung oder nach einem Unfall helfen kann

https://www.arbeitsagentur.de/ueber-uns/aerztlicher-dienst

Ich könnte mir die " Corona Epidemie " derzeit als Grund vorstellen..... 🤔 aus reiner Vorsicht ❓