Gesuche für Eigentums- /Mietwohnungen im Internet

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kleinanzeigen.ebay.de bietet kostenlos Möglichkeiten.

Im Vordergrund gerade nicht, aber man bekommt fast täglich Informationen per Email.

z.B.  bei quoka-de  oder  bei  ebay-de  (Kleinanzeigen) oder immowelt-de

Broni 25.03.2015, 17:11

Noch mal ganz genau: ICH will meine Wunschvorstellung von einer Wohnung - egal ob Miet- oder ETW - ins Netz stellen und darauf warten, dass mir jemand ein Angebot macht.

Und ich will keine Anzeige für hunderte Euro in die örtliche Presse setzen (hab ich auch schon gemacht), die dann gerade mal ein Wochenende aktuell ist.

0
Apolon 26.03.2015, 15:08
@Broni

Hast Du überhaupt mal die angegebenen Internet-Seiten getestet ?

Ich glaube nicht, denn sonst hättest Du festgestellt, dass man für die Sucheinstellungen keinen Cent zahlen muss.

0

Probier es mal hier mit der Suche. http://www.immonet.de/wohnung-suchen.html 

vulkanismus 25.03.2015, 19:29

Seite nicht gefunden

Leider konnte die von Ihnen gesuchte Seite nicht gefunden werden.

Die Seite ist entweder gelöscht oder verschoben worden. Möglicherweise haben Sie einen veralteten Link verwendet oder sich vertippt.

3
billy 26.03.2015, 10:41
@Kevin1905

Ist schon komisch, egal von welchem Rechner ich darauf zugreife, öffnet sich die Seite. 

0

Was möchtest Du wissen?