Gesellschafterversammlung OBA ZWei

2 Antworten

Hallo erstmal,

natürlich hast du 15 Jahre keine Zinsen bekommen weil das die Ansparphase ist.Ab dem 16.Jahr sind Ausschüttungen vorgesehen.Ich habe selber den OBA-1 Fond und bekomme jedes Jahr 5% Ausschüttung aus dem Kapitalkonto 1 und 2.Zusammen sind das in der Regel mehr als deine getätigten Einzahlungen.Und 5% Ausschüttung sind rein Netto viel für Immobilien.Und um einen Vorredner zu zitieren,dass das Geld weg ist ist auch reiner Unsinn.  mfg

Gib mal oben rechts das Stichwort "OBA ZWEI" ein und Du siehst, dass zu OBA-Fonds schon oft gefragt worden ist. Ich weiß ja nicht, was Du Dir noch erhoffst. Ich fürchte, Dein Geld ist weg und kommt nie mehr wieder.