Geschlossene Fond Vermittler mit Provisionserstattung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also einen geschlossenen Fonds nach der Höhe der Gebühren aussuchen halte ich für ziemlich blauäugig. Die Höhe der Gebühren hat überhaupt nichts mit der Qualität des Investitionsobjektes zu tun. Was nutzen geringe Gebühren, wenn das Objekt nur Schrott ist.

Mein Rat. Vorher noch mal genau über das Thema nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von e444f
29.08.2013, 17:34

Fonds stehen schon fest. Es wird keine Beratung benötigt, lediglich eine Vermittlung und dafür zahle ich garantiert keine 5% Agio + X% Innenprovision. Und ja man erkennt anhand der Höhe der Gebühren oft schon unseriöse Angebote.

0
Kommentar von e444f
29.08.2013, 17:34

Fonds stehen schon fest. Es wird keine Beratung benötigt, lediglich eine Vermittlung und dafür zahle ich garantiert keine 5% Agio + X% Innenprovision. Und ja man erkennt anhand der Höhe der Gebühren oft schon unseriöse Angebote.

0

Es heißt "Fonds" und nicht "Fond", sowohl Einzahl wie Mehrzahl. Einen Fond findest du im Auto....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niklaus
23.08.2013, 15:30

oder Grundlage für eine Sauce

0
Kommentar von GAFIB
23.08.2013, 17:22

Wo es die gibt, lässt sich leicht "ergoogeln", unten nur mal ein Beispiel - ich würde mir eher die Frage stellen, ob das Instrument des geschlossenen Fonds passt.

Es gibt im Regelfalle bessere Alternativen zu einem sinnvollen Vermögensaufbau. Geschlossene Fonds sollte man nur zeichnen, wenn man wirklich viel davon versteht. Ist das der Fall? - bitte sehr ehrliche Prüfung dabei.

http://www.profifonds24.de/2004/4,2,23,0,0,23,100162.html

0

Was möchtest Du wissen?