Geschäftsidee - lässt sich mit dieser Idee Geld verdienen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, käme für mich nicht in Frage 60%
Tolle Geschäftsidee 40%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, käme für mich nicht in Frage

Die Idee ist nicht neu - gibt es schon

Entscheidend : Standort, Lage, Kundenkreis

Tolle Geschäftsidee

Das machen schon Bürocenter. Das Modell ist gut. Bei den meisten Bürocentern aber eben auch teuer.

Ich könnte mir aber Varianten vorstellen, die flexibler sind.

Tolle Geschäftsidee

Egal ob es das schon gibt - vielleicht wird das ja trotzdem was und kann weiterentwickelt werden.

Nein, käme für mich nicht in Frage

davon kenne ich allein in Hannover mehrere Unternehmen die komplette Arbeitsplätze vermieten. (Mit Schreibtisch, Telefon und allem drum und dran) Sicherlich kann man damit Geld verdienen (gibt ja schon welche die damit Geld verdienen) Aber es muss halt beworben werden und man benötigt sein Startkapital. (Ist halt wie jedes andere Geschäft auch und birgt auch ein Risiko)