Geschädigte gesucht

3 Antworten

Hallo ich wollte einmal nachfragen wie denn die Geschichte hier ausgegangen ist, da der Herr Frank scheint sein Spielchen weiter zu spielen...

Ich denke mal:

1. Es ist grenzwertig, dass Du hier alle Klarnamen nennst, auch mit dem Vermerk von Ermittlungen bezüglich einer Person, was keiner Kontrollieren kann. Sie da vorsichtig, Du könntest in den Bereich von übler Nachrede kommen.

2. Das beste wäre die Gesellschaft schriftlich in Verzug zu setzen mit Androhung von Schadenersatzforderungen.

3. die anderen 10 Käufer kannst Du doch im Grundbuch einsehen, denn für Euch wurden ja zumindest Auflassungsvormerkungen eingetragen. Schließt Euch zu einem Verein zusammen (nur einfach, ohne den eintragen zu lassen).

4. Geht zu einem guten Anwalt, in Berlin könnte ich welche nennen.

Es kann keine anderen Geschädigten geben als die, die im Grundbuch stehen. Nur, was bringt es Dir, die zu kennen? Sammelklagen gibt es in Deutschland nicht. Jeder muß für sich tätig werden und das solltest Du auch. Beauftrage schnellstmöglichst einen Anwalt.