Gerichtsvollzieher lädt zum Termin für die eidesstattliche Vermögensauskunft oder einer Zahlung?

1 Antwort

Der Gerichtsvollzieher ist froh um jeden Termin den er streichen kann. Ruf an, erkläre die Sache und dann ist es erledigt.

Beim nächsten Mal überweist Du in dringenden Fällen per Echtzeit-Überweisung. An 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr kommt da das Geld innerhalb von Sekunden auf dem Empfängerkonto an.