Gerichtsvollzieher kommt...?

4 Antworten

Wenn dann schaut der sich nach Wertsachen um, nicht nach "Schrott"!

Und mitnehmen wird der erst mal nichts, findet der was von Wert, kommt der Kuckuck drauf.

Oh mein Gott,....ich hab mal von einem gehört, der einen kenn, dem seinem Bruder wurde der Insta Account abgenommen. Zum Glück durfte er Facebook noch behalten.

Mädel, wenn der Vollstrecker kommt, dann würde ich mir andere Sorgen machen als zu mutmassen, ob er mir den Fernseher wegnimmt.

Die von Dir erwähnten "Wertgegenstände" sind viel zu niedrigpreisig, als dass deren Pfändung einen Sinn ergibt. Dafür interessiert sich kein GV.

Da brauchst du dir keine Sorgen machen, der hat kein Interesse daran, sowas mitzunehmen.