GenoBau Zielkauf aG Miesbach

2 Antworten

  1. Erfahrungen nein.

  2. Genossenschaftsmodelle sind in moment in mode

  3. Über das unternehmen ist nicht viel zu finden.

die unterhalten die Domain: ziel-kauf.de

Es gibt noch die GenoBau gmbH mit gleichem Geschäftsführer,

Genobau.info

Ich habe mal die Wirtschaftsauskünfte geprüft. Darf aber nicht sagen was ich gefunden habe.

Öffentlich zugänglich beim Genossenschaftsregister ist aber für jeden die Info, dass der letzte Jahresabschluss der veröffentlicht ist, 2010 ist.

Sagen wir mal, man sollte vorsichtig sein.

67

Und ihr müßt natürlich wissen, wann ihr bauen wollt. beim Genossenschaftsmodell gibt es Wartezeiten.

1

Wer hat schon Erfahrungen mit der Verrentung seiner Immobilie?

Liebe Forenleser,

ich habe folgendes Problem, meine Rente reicht nicht aus um den Standard den ich vor dem Tod meines Mannes hatte zu halten.

Daher möchte ich unser Haus verrenten, da wegziehen keine Option ist.

Hat jemand Erfahrungen mit Anbietern und kann mir jemand Empfehlungen aussprechen?

Dank eure

Gaby

...zur Frage

Hartz, Regehr und Partner - Hat jemand mit denen Erfahrungen gemacht?

Wie gut/schlecht ist die Adresse?

Danke für Antworten

L

...zur Frage

Hat der Güterstand "Gütertrennung" im Todesfall Nachteile für den überlebenden Partner?

Wenn man eine Gütertrennung vereinbart, hat das dann auch die Folge, dass man im Todesfall des Partners erbrechtlich schlechter gestellt wird, als wenn Zugewinngemeinschaft bzw. Gütergemeinschaft vereinbart wurde?

...zur Frage

FSV AG Erfahrungen?

Hat jemand als Mitarbeiter bei der FSV AG schlechte Erfahrungen gemacht? Wie ist das auf der rechtlichen Seite? Handelt es sich hier um ein legales Schneeballsystem?

Was passiert wenn ich aussteige? Muss ich die Provisionen zurückzahlen?

Wie ist das mit den Steuern? Wenn ich am Anfang ohne Vertrag und ohne Anmeldung beim Finanzamt arbeite?

...zur Frage

Finanzierungsrate (Prozent von Gehalt) bei Hausbau?

Wie hoch sollte die Finanzierungsrate (Prozent von Gehalt) bei einem Hausbau sein? Also wie viel Geld sollte man sozusagen erübrigen können für den Hausbau?

...zur Frage

Ing DiBa Konto- Kreditkarte oder Prepaid Karte?

Hallo,

ich und mein Partner überlegen von der Hausbank (Derzeit Sparkasse und Deutsche Bank) auf ein Direktbank Konto zu wechseln. Das Netz ist natürlich voll mit Werbung und Empfehlungen, nicht so leicht den Überblick zu behalten.

Da ich schon ein Sparkonto bei der ING DibA habe, überlege ich dort ebenfalls ein Girokonto zu eröffnen. Jemand Erfahrungen damit? Ich finde leider keine Hinweise darüber, ob es sich bei der Kreditkarte um eine echte Kreditkarte oder eine Prepaid Karte handelt? Gibt es ein Kreditlimit und und ein Zahlungsziel? Hier was ich bisher gelesen habe: https://www.kostenlosesgirokonto.org/produkt/ing-diba-girokonto

Danke vorab und VG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?