Geneo-Konzept - seriös oder unseriös?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Website hat sich seit der letzten Frage nicht weiter seriösifiziert. Die fragwürdigen Aussagen und Werbenachrichten sind immer noch die gleichen. Es haben sich nur im Internet Warnungen vor diesem Anbieter vermehrt.

Daher: Finger weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist hier schon mal gefragt und auch beantwortet worden:

http://www.finanzfrage.net/frage/erfahrungen-mit-dem-geneo-konzept-zur-vermoegensbildung

Wieso Du gleich-wohl (!) diese Frage nochmals stellst, läßt mich rätseln: Ist es ein wirkliches Interesse an der Sache oder läuft der Laden so schlecht, dass man hier Werbung dafür betreiben muß? Entschuldige mein Mißtrauen, aber Werbung wird hier nicht gerade selten eingestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EnnoBecker 26.09.2013, 06:54

Interessanter Artikel, auch wenn dort offenbar weder der Verfasser noch der Lektor das Wort "gleichwohl" kennen und daraus dann "gleich wohl" machen. Das stört etwas.

2
Privatier59 26.09.2013, 07:26
@EnnoBecker

Ich habe eben die dritte Variante erfunden und melde mich nun zum Nobelpreis für Literatur an!

0

Solche Angebote ist nur was für Menschen, die noch an den Weihnachtsmann glauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?