Genehmigter schulplatz wurde zurückgezogen?

1 Antwort

"Jetzt sagte mir meine zukünftige Lehrerin der Klasse das diese Zusage nicht gültig ist da sie nicht von ihr kam und sie auch nicht weiß von wem diese kam."

Solange diese Lehrerin "nur" redet, wo ist das Problem?

Du hast eine schriftliche Zusage bekommen, das Gelaber dieser Person kann dir doch aktuell sowas von Latte sein!

Interessant wird es doch erst, wenn Du tatsächlich was schriftliche, also die Absage, in der Hand hast!!!

Und die internen Probleme in dieser Schule, was die Zuständigkeiten angeht, können dir ebenfalls Latte sein. Das sollen die man schön innerhalb der Schule klären/regeln, hat aber nichts mit dir zu tun!