Genasense = Genta Inc.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

der Link führt auf 404 - Seite existiert nicht!

Und Texte, die aus dem russ. Raum kommen, sind sehr vertrauenserweckend. Ich bekomme einige eMails aus der Region und das sind alles Spams, meist, dass meine Visa abgelaufen ist oder dass ich Tans eingeben soll.

Ich will nochmals klar erwähnen: auch wenn das Pharmaprodukt Erfolg haben sollte, wieso sollte das zugunsten der insolventen Genta gehen?

Lade mal nen Insolvenzverwalter zum Kaffee ein und lass dir sein Geschäft erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Netz steht viel - viel wahres und viel unwahres! Natürlich könnte dies Einfluss auf die Entwicklung des Unternehmens haben. Aber dazu müsste man meines Erachtens medizinische und wissenschaftliche Forschungskenntnisse haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?