GEMA zahlen ohne Veranstaltung?

Ich betreibe ein Hotel mit kleinem Saal und hatte die vorherigen Jahre Silvesterveranstaltungen. Aber nicht 2018. Da hatte meine Frau eine Hüft OP

1 Antwort

am besten Wiederspruch einlegen

aber wie kommt die GEMA darauf, du hattest doch bestimmt eine Feier geplant, darfst ruhig ein paar Infos schreiben damit man sich ein Bild machen kann warum dich die GEMA angeschrieben hat, mir ist das nämlich noch nie passiert.

Ich betreibe ein Hotel mit kleinem Saal und hatte die vorherigen Jahre Silvesterveranstaltungen. Aber nicht 2018. Da hatte meine Frau eine Hüft OP

@Clausi123

konnte mir denken das du so etwas in der Art gemacht hast, aber wie gesagt, einfach Wiederspruch einlegen und warten was dann kommt