Gema Gebühren Kosten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anfrage an Gema stellen und richtige Antwort erhalten. Das war's.

Und warum wiederholst Du Deine Frage jetzt hier?

https://www.gutefrage.net/frage/gema-gebuehren-kosten

Weil mir nach längerem Nachdenken klar geworden ist, das die Finanzfrage Community höchstwahrscheinlich eine bessere Antwort auf die Frage weiß.

Und da man auf gute Frage keine Fragen löschen kann...

0
@Micha3206

Und warum sollte hier jemand deinen hirngespinsten folgen ?

1
@Impact

Mein Gott. Tut mir ja sehr leid, dass ich eine *FRAGE* Plattform zum fragen verwendet habe.

0