Geldeinzug per Kreditkarte zurückziehen?

1 Antwort

Kontaktiere die kreditkartenausgebende Stelle (Bank, Vermittler, etc.) und melde das ganze as Zahlungsreklamation. Dir wird das Geld dann zurückerstattet.

Überweisung von FR nach DE mit DE Konto?

Guten Tag.

Verwante sind derzeit in Frankreich und wollten mir Geld überweisen.

Ist dies in Frankreich mit dem Deutschen Sparkassenkonto möglich?

Wenn Ja, wie lange dauert sowas von Sparkasse zu Sparkasse?

...zur Frage

Unseriös, wenn Johanniter um feste Zahlungsabos werben?

Hallo Community, bei mir stand heute ein Mitarbeiter der Johanniter vor der Tür und wollte mich überreden, dass ich eine Einzugsermächtigung erteile um regelmäßig Geld zu spenden. Es war gar nicht möglich, den Geldbeutel zu zücken und eine einmalige Spende mitzugeben, was ich jederzeit getan hätte. Ich möchte keine regelmäßige Verpflichtung eingehen, der Mitarbeiter ging dann wieder. Wie seht Ihr dieses Vorgehen? Ist das üblich bei Hilfsorganisationen? Mich hat das verärgert.

...zur Frage

Ist eine Einzugsermächtigung von meinem Konto ohne meine Einverständniserklärung möglich?

Ist eine Einzugsermächtigung von meinem Konto ohne meine Einverständniserklärung möglich? Müsste ich dazu eigentlich nicht meine Unterschrift leisten? Wie kann das möglich sein, dass von meinem Konto Geld abgebucht wurde ohne dass ich eingewilligt habe?

...zur Frage

Wie kann man eine Geldüberweisung vom Girokonto aufs Sparkonto rückgängig machen?

Ich habe bei der Sparkasse App die funktion klicksparen entdeckt und habe aus Versehen 10€ von meinem Girokonto auf mein Sparkonto "überwiesen". Das möchte ich gerne rückgängig machen aber weiss nicht wie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?