Geldautomaten-Raubversicherung bei Kreditkarten - auch für EC-Karten möglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das wird deine Bank wissen.


Aber mal ehrlich: wie oft bist du denn schon ausgeraubt worden? Ich meine nicht, von deinem Partner, sondern einem "echten" Dieb? Willst du ein statistisches Minirisiko in D wirklich absichern?

Frag doch einfach Deine kontoführende Bank.

Ich hätte auch noch eine Kanarienkäfigdurchbiss-Versicherung im Angebot.

Gibts es so was auch für Piranhaaquarien?

1
@Niklaus

Jetzt ja, hatte mir erst einen Übersetzer Bayerisch/Deutsch suchen müssen.

0
@Niklaus

Sorry, für den Rheinländer fängt Bayern südlich von Mannheim an und er macht da keine großen Unterschiede.

0
@Privatier59

Sorry aber das ist ein Bildungslücke. Denn selbst in Bayern macht man da noch Unterschiede.

0

Und wie hilft das Video dem Fragesteller weiter? Bitte nur dann antworten, wenn auch inhaltlich geholfen werden kann :)

Freundliche Grüße

Jürgen vom finanzfrage.net Support

0
@ffsupport

In dem er überlegt solch ein unsinnige Versicherung abzuschließen. Solch eine Versicherung ist Quatsch.

0

Was möchtest Du wissen?