Geldautomat am Flughafen München - kann ich dort 2000 Euro abheben? Hab Geld Daheim vergessen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt auf deine Bank wie die betreibende Bank des Automaten an. Hier werden die Limits gesetzt.

2.000 Euro ist meist nur bankenintern eine übliche Obergrenze und selbst da gibt es Ausnahmen.

Es kommt auf einen Versuch an und wenn nötig, die Datumsgrenze nutzen, um 2-mai 1.000 Euro abheben zu können.

Danke.

0

Ich fürchte nein, aber versuche ganz kurzfristig hintereinander 2 Geldabhebungen zu tätigen, dann könnte es zumind. funktionieren, zwei mal ans max. Tageslimit zu kommen, da die Verarbeitung der Transaktion meist 2-3 Min. dauert. Aber ob Dein Tageslimit an einem fremden Automaten bei 1000,- liegt, bezweifle ich. Hast Du denn keine Kreditkarte mit?

Was möchtest Du wissen?