geldabheben?

2 Antworten

Das bedeutet, dass die Voba nicht zur cashgroup gehört. Du musst also zu einer der unten genannten Banken gehen.

http://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwi9uN7t1q71AhV5if0HHaOEC4wQFnoECAUQAQ&url=http%3A%2F%2Fwww.cashgroup.de%2F&usg=AOvVaw2bvU3-cuJ9enYihJ9t4xpC

P.S.: Ich hebe meistens im Supermarkt ab (Mindesteinkauf 10,-€) oder im Zeitungsladen.

Das bedeutet, dass die Voba nicht zur cashgroup gehört.

Nein, darauf kommt es nicht an.

Die Zugehörigkeit zur Cashgroup ist nur dafür interessant, welche Automaten kostenlos genutzt werden können. Man kann auch andere Automaten benutzen, zahlt dann aber dafür.

1
@Rolf42

Stimmt auch wieder. Also könnte die Karte defekt sein oder noch nicht aktiviert? Also muss er/sie sich mit der lieben Postbank in Verbindung setzen, was telefonisch nicht so einfach ist.

Als meine Karte defekt war, bin ich zur Filiale gegangen, könnte bar mit Perso abheben. Die neue Karte dauerte mehr als 3 Wochen.

0
@Andri123
Also könnte die Karte defekt sein oder noch nicht aktiviert?

Möglich. Oder abgelaufen.

Oder eine technische Störung mit irreführender Fehlermeldung.

1

Um welchen Kartentyp handelt es sich? Maestro (Girocard), Master oder Visa Card? Es ist zudem zu prüfen ob es eine Charge, Revolving Debitcard ist.

Eine nicht ausreichende Deckung ist zudem als möglichen Grund aufzuführen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Was möchtest Du wissen?