Geld wann da?

2 Antworten

Geld angewiesen heißt nicht, dass es auch gleich überwiesen wurde, das sind zwei verschiedene Paar Schuhe !

Morgen (Mittwoch) sollte es dann aber schon verfügbar sein, es sei denn, es wird Postkutsche von A nach B gebracht. ;-)

ja theoretisch heute

Warum dauert Überweisung so lange?

Hallo zusammen.

Ein Freund hat mir am Dienstag abend gegen 19 uhr 20 Euro online überwiesen, von der Sparkasse..

Doch leider ist das Geld bis jetzt noch nicht angekommen bei mir..(Sparda-Bank)

Das Geld wurde definitiv überwiesen..

Nun meine Frage: ist das normal, dass das solange dauert?

Normalerweise gehen ja online Überweisungen sehr schnell..

Kann es sein, dass das Geld im Laufe des Tages noch kommt?

Wäre über eure Antworten dankbar..

LG, Baran

...zur Frage

Wie lange dauert die Überweisung vom Jobcenter?

Hallo zusammen.

Ich habe am Donnerstag (21.12.17) einen anruf vom Jobcenter bekommen mit der Anweisung das meine Nachzahlung überwiesen wurde. Wann ist das Geld drauf? Heute oder Morgen? kennt sich da jemand aus? ich bin bei der Volksbank Jever

LG und Danke im vorraus.

...zur Frage

Ab wann gilt man eigentlich als reich?

Gibt es eigentlich eine Definition dafür, ab wann man als reich anzusehen ist? Liegt es am Einkommen oder am Besitz oder am Geld auf dem Konto? Und wer legt das fest?

...zur Frage

Steuerrückzahlung - wie lange dauert es?

Hallo mir wurde am Freitag gesagt das der Steuerbescheid Vormittags in die Post geht und das Geld auch überwiesen wird. Was sagen Erfahrungen wann es ankommen wird. Niedersachsen ist gemeint.

...zur Frage

Ich arbeite von Montag auf Sonntag Nachtschicht. Wenn ich jetzt Stundenlohn 9 Euro brutto verdiene und Steuerklasse 1 habe, wie viel verdiene ich?

die Arbeitszeiten sehen so aus

1...Montag auf Dienstag = 22 Uhr - 6 Uhr

2...Dienstag auf Mittwoch = 22 Uhr -6 Uhr

3...Mittwoch auf Donnerstag = 22 Uhr - 6 Uhr

4...Donnerstag auf Freitag = 22 Uhr - 6 Uhr

5...Freitag auf Samstag = 22 Uhr - 6 Uhr

6...Samstag auf Sonntag = 22 Uhr - 6 Uhr

...zur Frage

Dauer online überweisung?

Hallo zusammen, mein Mann hat am Donnerstag um 12.15 Uhr online bei seiner Bank (Sparkasse) Geld auf mein Konto (Postbank) überwiesen. Das Geld ist erst am Dienstagmorgen um 07.00 Uhr auf meinem Konto eingegangen. Auf dem Kontoauszug steht jetzt Buchungsdatum 03.07.18 aber Wertstellung 29.06.18. Was bedeutet das? Arbeitet die Bank jetzt seit Freitag mit unserem Geld und wir können erst am Dienstag darüber verfügen?

Danke

Birgit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?