Frage von laufenburg, 4

Geld-Verwaltung?

Hi,

ich stehe vor einem Problem. Und zwar habe ich bei diversen Brokern Geld investiert - insgesamt mach ich auch ein gutes Plus.

Nun meine Frage: Gibt es ein Tool, dass mein Geldbestände verwaltet? Also wodurch ich genaue Statistiken sehe?

Beispiel:

Broker A: 25 % Plus Broker B: 15 % Plus Das vielleicht noch nach Woche aufgeschlüsselt und so?

Habe da bisher nur Werbung durch Support gelöscht gefunden, aber das ist ja ganz was anderes - denn dort bestimmt man die optimale Größe von binären Optionen

Ja ich weiß Exel könnte ich nehmen, aber ich HASSE Exel. Ohne Mist...

Support

Liebe/r laufenburg,

Wir möchten dich bitten in Zukunft auf Werbung zu verzichten.

Gerne kannst du dies auch nochmals in unseren Richtlinien nachlesen: http://www.finanzfrage.net/policy

Freundliche Grüße,

Jürgen vom finanzfrage.net Supportteam.

Antwort
von gandalf94305, 3

Dieser Link passt überhaupt nicht. Daher muß ich SPAM vermuten.

Für die Verwaltung von Depots gibt es diverse Software - Musterdepots, Depotverwaltung wie z.B. jstock.sourceforge.net oder aber kostenpflichtige Börsensoftware wie z.B. Wiso Börse.

Ich mache das jedoch lieber mit einem großen Excel-Sheet (geht auch mit OpenOffice) tagesgenau und für unterschiedliche Depots bei verschiedenen Banken. Man kann damit dann auch die steuerlichen Daten nachrechnen bzw. für die Einkommensteuererklärung aufbereiten.

Antwort
von Typderfinanzen, 2

schon mal überlegt bei einem Anbieter ein Kostenloses "Demo-Konto" zu eröffnen ? Da haust du alle deine Positionen rein und schon siehst du wie es insg. läuft.

Antwort
von SBerater, 1

wie wäre es, wenn du ein Demodepot bei einer der vielen Finanzseiten oder Broker nimmst?! Dann ist dein Problem gelöst.


Übrigens: schöner Link - aber Thema verfehlt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten