Geld nach Bosnien überweisen?

1 Antwort

ich wünsche dir von herzen sehr, dass du keinem betrüger auf den leim gehst. als ob dort in seiner familie und bekanntschaft niemand ein bankkonto hätte. das kann ich mir gar nicht vorstellen.

es gibt so viele, die europäischen frauen schöne augen machen und beim schreiben die sterne vom himmel holen, aber eigentlich nur geld möchten.

tut mir leid, dass ich nichts konstruktives auf deine frage antworten kann. ich habe einfach zu viel schlechtes in solchen konstellationen gehört. ich wünsche dir sehr, dass es in deinem fall anders ist. ich würde ihm notfalls nur so viel geld überweisen, wie es für einen flug / fahrt zu dir reicht. hier kann er doch auch asyl beantragen. wenn er es wirklich ernst meint und du seine große liebe bist, dann wird er das geld auch dafür verwenden und nicht irgendwelche anderen gründe vorschieben. ich wünsche dir nur das beste!

Was möchtest Du wissen?