Geld machen mit Logos?

1 Antwort

Ich glaube nicht, dass Du es steuerfrei behalten kannst,denn der EntwurffürLogos ist eine Tätigkeit, die künstlerisch ist und zu Urheberrechten führt.Du überläst Deinen Kunden gegen bezahlung die Auswertung dieser Logos und diese Erträge sind, natürlich abzüglich Deiner Betriebsausgaben, steuerpflichtig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Steuerbevollmächtigtenprüfung 1979, Steuerberaterprüfg .1986