Geld im Internet als minderjähriger verdienen?

1 Antwort

Und in welcher Form soll Dir dieses "voluminöse" Einkommen irgendwann ausgezahlt werden?

Suche Dir einen kleinen rechtmäßig zulässigen Nebenjob ( siehe dazu Kinderarbeitsschutzverordnung )

... davon hast Du mehr ...... dazu gehören :

Austragen von Zeitungen, Zeitschriften, Anzeigenblättern und Werbeprospekten
Im privaten Rahmen (also für Nachbarn zum Beispiel, aber nicht für irgendwelche Firmen!): Tätigkeiten in Haushalt und Garten, Computerhilfe, Botengänge, Betreuung von Kindern oder Haustieren, Nachhilfeunterricht oder als Einkaufshilfe
Arbeiten auf Veranstaltungen in deiner Gemeinde oder in deinem Sportverein