Geld aus Ausland(Türkei)von meinem Cousin ausleihn?

1 Antwort

In Deutschland bekommst du da keine Problem. Aber Recep Tayyip will doch solche Volksverräter die Geld ins Ausland schaffen steinigen ??
Natürlich kann es sein das ein deutschen Finanzamt genauer nachsieht. Denn das kann ja auch dein Schwarz Geld sein das du nun aus der Türkei zurückholst weil es dort vernichtet wird.

Also sollte der Cousin schon erklären und belegen können wie er sich nach dem Wertverlust der Lira noch leisten kann dir Geld zu leihen.

Ist alles korrekt und man kann das belegen - wird das in D niemanden stören.

Nicht in Bar mitbringen ohne es anzumelden