Geld auf Girokonto vom Deka Depot nicht möglich?

1 Antwort

Vielleicht verstehe ich ja was falsch, aber in einem Depot hat man normalerweise kein Geld, sondern Wertpapiere, die man erst Mal verkaufen muss. Der Erlös sollte dann automatisch dem mit dem Depot verbundenen Girokonto gutgeschrieben werden.

finchenkatze
Fragesteller

Ich habe einen Geldbetrag in dem Depot mit Erklärung der Preise des einzelnen Wertpapiers. Ich kann bei Verkauf auch einen Geldbetrag wählen und da erscheint dann der o.a. Betrag