Geld an falsche Paypal Adresse geschickt was tun?

1 Antwort

Ein billiger Scam.

Was macht der normale Mensch, der ein Problem hat sich bei seinem PayPal-Konto anzumelden? Er eröffnet nicht ein neues PayPal-Konto, sondern verschafft sich Zugang zum bestehenden Konto.

Dein Verkäufer erzählt dir Mist.

Fordere die Ware von ihm. Sein PayPal-Problem ist seins. Und wenn es wahr wäre, ließe sich das auch lösen. Ist es aber nicht.

Ansonsten: Lies dir die Bedingungen des Käuferschutz durch, wie du dein Geld wiederbekommen kannst. Denn vom Verkäufer wirst du es wahrscheinlich nicht bekommen.

Nervig, aber immerhin hast du den Käuferschutz.