Geht ein Zahnarzt Termin vor eine Schularbeit?

1 Antwort

ein Termin wo auch immer, wird im allgemeinen rechtzeitig zuvor abgesprochen und wird zeitlich so gelegt, dass es beiden Parteien passt.

Du solltest deinen Stundenplan besser kennen, als dein Zahnarzt.

Jetzt musst du schnellstens Prioritäten setzen, denn wir sprechen von bereits morgen !

Das Problem ist der Zahnarzttermin stand schon länger fest als der Tag der Arbeit

0
@Cederik

aber doch wohl nicht die Anzahl der Unterrichtsstunden an einem Donnerstag !

Womit der Lehrer eine Unterrichtsstunde ausfüllt, weiß man nie vorher ...

0
@Cederik

Gehe zum Zahnarzt und lasse dir die Spange setzen. Gesundheit geht vor alles. Den Test kannst Du nachschreiben. Also scheiß auf den Test und tue was für deine Gesundheit. Zahnarzt geht vor da wichtiger wie dieser Test den man nachschreiben kann. Keine Bange dir wird nichts passieren in der Schule. Und wenn die Deutsch Lehrerin doch etwas sagen sollte, sagst Du einfach im netten Ton das dir deine Gesundheit Wichtiger ist. Und das Du Dir ständig auf die Backe beißt ist für mich alle mal ein Grund.

0

Was möchtest Du wissen?