Gegen Gymnastikschule Anzeige erstatten?

2 Antworten

Schildere doch mal die Gründe. Du hast doch sicherlich einen Vertrag mit der Schule. Da stehen sicherlich auch Kündigungsgründe drin. Du musst also den Vertragsbruch nachweisen.

Wenn es z.B. aus rassistischen oder religiösen Gründen war, dann könntest du eine Anzeige wegen Diskriminierung stellen.

Das bedeutet aber nicht, dass du da morgen schon wieder hin kannst. Klär erst mal das Vertragliche. Strafanzeige kannst du, wenn du Gründe hast, immer noch stellen.

vielen Dank für deine Antwort. Nein sie haben mir regelrecht gesagt es liegt an der ernsthaftigkeit deshalb soll ich gehen. Das steht im Vertrag nicht drinnen.

0

Gegen Rausschmiss aus dem ersten Stock? Da wäre eine Strafanzeige schon erfolgreich!

Wenn man aber nur des Kurses verwiesen wird weil man die Grazie eines Elefanten und das Musikgefühl eines Grottenolms hat würde eine Anzeige lediglich zur Erheiterung der Ermittlungsbehörden beitragen!

Nein, sie haben mir gesagt ich solle ernsthafter arbeiten. Nichts genaueres. Nichts erklärt. Dieser Grund ist eine Frechheit weil der nicht nur im Vertrag nicht drin steht und auch nicht stimmt. Ich finde nicht das die das machen dürfen.

0
@Sandy854

Das ist kein Fall für die Staatsanwaltschaft. Das ist eine rein zivilrechtliche Angelegenheit, für die du dir einen Anwalt suchen solltest, wenn du wirklich (gegen den Rausschmiss?) klagen willst.

0

Was möchtest Du wissen?