Gegen die Bewährungsauflagen verstoßen. 7,5 Monate Haft stehen an, bin aber nach Polen verschwunden?

1 Antwort

Es kommt auf die Schwere der Körperverletzung an, sind es nur geringfügige was bei dem Urteil der Fall zu sein scheint. Warum fliehst Du ? Was sind 7 1/2 Monate ? Begehst du aber eine Flucht also Haftentziehung wird deine Strafe mit Sicherheit weit über ein Jahr werden. Und bekommen werden Sie Dich doch irgendwann. Da d bestimmt mal wieder nach Deutschland kommen wirst.
Stehe zu deiner Tat und nehme diese nicht einmal erwähnenswerten 7 1/2 Monate Haft an. Die Zeit vergeht so schnell und bei guter Führung bist Du nach 4 Monaten schon wieder draußen. Also stark genug eine Körperverletzung zu begehen aber zu ängstlich die Strafe anzutreten. Du tust dir auf jedenfall keinen Gefallen damit wenn du fliehen solltest.
Ausserdem darf Deutschland keine Internationalen Haftbefehle mehr ausstellen, das verbot kommt vom Europäischen Gerichtshof. Deutschlands Staatsanwälte wären nicht mehr neutral und Würden von ihren Vorgesetzten also Politiker angewiesen wie zu Urteilen ist. Ja so schlimm ist es schon in Deutschland. Eine Diktatur sind wir geworden unter Merkel. Und keiner bemerkt etwas.

Woher ich das weiß:Hobby

Danke für den Tipp.

Das Urteil waren 7,5 Monate Haft bei 3,5 kahre Bewährung .

Anschließend bin ich ausgewandert und habe mich auch abgemeldet und habe beim Gericht den neuen Wohnsitz angemeldet.

Leider kam nie ein Brief vom Gericht und die Auflagen der Bewährung waren 50 Stunden Sozialarbeit und 1500 Euro Schmerzensgeld.

Hab das leider total aus den Augen verloren und vor 2 Wochen bekam ich dann einen Brief, das ich vor Gericht erscheinen muss, weil sie mir die Bewährung entziehen wollen.

Laut Gesetz muss ich 5 Jahre warten bis das verjährt.

Die Straftat war es, das ich einem eingewanderten, unsozialen neuen Mitbürger gebürtig aus Syrien mal etwas zu sehr die Meinung geigte, nachdem er eine Frau sexuell belästigte.

Die Folgen waren ein gebrochenes Kiefer und Jochbein.

Wie soll ich das nun handhaben.

Kann ich das einfach aussitzen, in dem ich die 5 Jahre warte, denn nach Deutschland zurück muss ich nicht unbedingt habe weder Freunde noch Familie dort.

Meine Familie ist in Polen.

Werde auch bald die polnische Staatsbürgerschaft beantragen.

0
@lronMan93

Sorry, ist an Gerd0308 gerichtet!

Ich schrieb lediglich,

"ganz so schwarz wie du es vermittelst "!

.... wenn wichtige Details der Vollständigkeit wegen, ausgespart werden, schürt der Rest nur unnötige Ängste unter denen, die das Land nicht verlassen wollen oder nicht können.

Zu vielen Dingen die hier in Deutschland in den letzten Jahren passieren, haben immer mehr Menschen (auch ich) ihre Zweifel, ob wir Deutschen mit nur einer Staatsangehörigkeit, von unserer Regierung ausreichend vertreten und geschützt werden.

Eines aber ist Fakt, ändert sich nicht grundlegend etwas, hat die AfD leichtes Spiel und das wäre fatal ‼️

0

Merkel ist schuld, natürlich, wer auch sonst ? 🤔 und, ganz so schwarz wie du es vermittelst, sieht es nun doch nicht aus:

https://amp2.handelsblatt.com/politik/deutschland/europaeischer-haftbefehl-trotz-eugh-urteil-das-weisungsrecht-bleibt/24441540.html

2
@Gaenseliesel

Das sind alles nur mit der Not entstandenen Aussagen dieser Politiker die sich um das Volk ein Scheißdreck kümmert. Frauen werden brutal vergewaltigt was bekommen Sie ? Nichts da es in der Kultur dieser Einwanderer liegt. Was ist das für eine Begründung ? Das würde ja bedeuten wenn ich aus einem Land komme wo es Gang und gebe ist Richter zu verprügeln oder sonstiges. Das wenn ich dann hier einwandern würde auch hier die Richter reihenweise verprügeln kann weil es meine Kultur ist ?
Nee Nee Gänseliesel hier läuft einiges schief in Deutschland, wer das nicht bemerkt kann nicht mehr sorry richtig denken oder die Realität sehen. Flüchtlinge sind Menschen die verfolgt werden in ihrem Land oder so wie in Syrien vor dem Krieg, das sind Flüchtlinge. Nicht aber was da nun hergeholt wird, das sind reine Wirtschaftsflüchtlinge die bis an ihr Lebensende von Harz 4 leben werden. Denn die paar männekens die etwas Gelee haben kann man unter 10000 1nen finden. Ich sage es mal mit den Worten des Mercedes Chefs der knapp 300 dieser Menschen eingestellt haben um sie auszubilden. Nach nicht einmal drei Wochen waren alle bis auf zwei entlassen. Er sagte wörtlich, die haben die Bildung eines hier lernenden fünf klässlers wenn überhaupt eine legen sogar da noch weit drunter.
Wenn du Gänseliesel in einpaar Jahren hier mit Kopftuch rumlaufen möchtest ok das ist deine Sache. Aber höre doch einmal richtig zu was die Vorhaben, Sie sagen hier öffentlich in Deutschland was schon mal überhaupt nicht gehen dürfte aber es geht wie man sieht und auch lesen kann. Sie wollen alle Christen töten alle die nicht zum Islam über konvertieren. Ich möchte das nicht oder du ? Aber ihr werdet es leider zuspät bemerken und dann rum jammern. Doch dann ist es zu spät. Lache jetzt ruhig oder denke jetzt etwas anderes , wer zuletzt lacht lacht am besten. Deutschland ist dem Untergang geweiht wenn weiterhin solche Ströme an Menschen hierher kommen. Gottseidank sind meine Frau und ich nur noch im Wohnmobil unterwegs soweit ich es noch kann. Wir werden Deutschland verlassen wenn es soweit ist. Wir fahren Richtung Bulgarien oder Ungarn die uns deutschen ihre Hilfe angeboten haben. Und wir werden es dankend annehmen. Egal das war nicht das Thema hier. Nein ich bin nicht Rechts nur weil ich meine Meinung sage. Denn das ist ja schon fast verboten unter Strafe. Soweit ist es jetzt schon. Traurig

1

Was möchtest Du wissen?