Geburtsjahr ändern?

3 Antworten

Frag doch erstmal bei deiner Bank ob sie nicht deinen Kontostand auf 1.000.000€ anpassen würden, da du dich reicher fühlst als du bist.

Und wenn du damit Erfolg hast versuchst du als nächstes Level das mit dem Geburtstjahr.

Oder kurz gesagt: es gibt Fakten die eben so sind. Ob man sie gut findet oder nicht, es ist unmöglich sie zu ändern. Außer du erfindest eine zeitmaschine um die vergangenheit zu verändern.

Ich fühle mich älter und bekomme trotzdem noch keine Altersrente. Das wär's ja noch. Alternative Fakten sollten doch auch zählen :)

0
@Andri123

Du musst Trump wählen, dann klappt das ;-)

1

Kannst Du bitte den Usern erklären, was Deine Frage in einem Finanzforum zu suchen hat?

Zudem geht es nicht.

Entschuldigung.

Ich Weiß einfach nicht mehr weiter

Meine Eltern geben mir zu meiner frage keine antwort.

Und ich wollte nur wisen ob es möglich ist.

0

Was möchtest Du wissen?