Gas heißwasserspeicher hätte unsere Vermieterin uns darüber informieren müssen?

3 Antworten

Gas heißwasserspeicher hätte unsere Vermieterin uns darüber informieren müssen?

Worüber wärest /würdest Du denn gerne informiert werden? ( Ein Satz als Überschrift zu einer Frage reicht nun einmal nicht aus. )

Wow, gehts noch ausführlicher?

Hättest Du lieber ein Kohleöfchen oder wie ist die Frage zu verstehen?

Nein mir geht es nur darum das dieses Gerät von 1900 schnupftabak ist und enorm verbraucht wir sollen in einer Woche eine Differenz von 840 kW verbraucht haben obwohl die Heizung aus ist (Stecker gezovken zwecks Verbrauch Ermittlung des Wasserspeichers. Es gibt 6 Wohnungen im Haus und wir die einzigen die diesen Gas heißwasserspeicher haben alle anderen haben Durchlauferhitzer.

0

Heute war jemand von der Stadtwerke da und selbst dieser hat uns geraten einen Durchlauferhitzer einzubauen womit wir wahrscheinlich noch günstiger bei weg kommen 😅 daher die frage hätte man uns über solch ein Wasserspeicher informieren müssen? Zumal auf keinem Blatt solch eine theme vermerkt wurde!

0

Und ja der kohleofen hat eine schöne wärme und läuft super mit schmalen Budget..!

Gruß

0

Was möchtest Du wissen?