Fußgänger Vorfahrt genommen Ampel?

3 Antworten

Dass man mal wem aus Unachtsamkeit oder weil man sich aus dem Konzept bringen lässt die Vorfahrt nimmt, passiert. Irgendwie muss es ja auch zu Unfällen kommen.

Es kommt zu keiner Anzeige. auch sonst nichts. Es ist ja nichts passiert.
Idealerweise lernt man dazu. Wenn mal wieder wer hupt, solltest du das einfach nicht persönlich nehmen.

Natürlich lernt man immer dazu. Niemand ist perfekt und es gibt immer mal wieder Situationen, wo man unaufmerksam ist.
vielen Dank für deine Antwort!

0

Wenn die Polizei nicht zufällig daneben stand, wird da höchstwahrscheinlich gar nichts passieren. Pass demnächst einfach besser auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche

Wer sollte Dich anzeigen?

Merke:

Selbst wenn jemand meckert und sich aufregt/wenn die meckern und sich aufregen, fast alle sind dennoch zu faul und zu bequem im Anschluss zur Polizei zu gehen und eine Anzeige aufzugeben.

Also: Alles gut!

Man weiß ja nie heute. Aber ich hoffe auch, dass nichts kommt.

1

Was möchtest Du wissen?