für welche Form der Altersvorsorge habt ihr Euch entschieden? Immobilie, Versicherung, Sparplan?

3 Antworten

Meine Altersversorgung sind meine Unternehmen und eine entsprechende Versicherung. Dazu die Immobilien wo ich meinen Lebensabend verbrngen will.

Immobilie-zum Glück haben wir die. Die Ältere Generation zu der ich mich auch zähle, hat leider in Jungen Jahren noch nicht so viel Tips bekommen, für später was wegzulegen. Sonst hätte ich sicher auch eine Lebensversicherung und einen Sparplan zusätzlich bespart. Ich denke eine gute Streuung schadet nicht

Meine Altersvorsorge besteht aus einer Eigentumswohnung, einer Pension (die ich hoffentlich noch bekomme), einem kleineren Rentenanspruch aus der Angestelltenzeit, einer kleinen Zusatzrente aus der Zeit vom öff. Dienst, einer kleinen Riesterrente. Und an der besten Vorsorge - einem wohlwollenden Millionärsgatten- arbeite ich noch! :-)))

Was möchtest Du wissen?