Für Hagelschaden das Geld von Versicherung bekommen und später reparieren lassen?

1 Antwort

Ok, vielen Dank! noch eine kurze Frage: Wenn Sie ihr Liesingauto abgiebt, sagt der Autohaus ausserdem ist die Inspektion fällig. Muss Sie die auch bezahlen? Ich meine wenn das Liesingauto ist und meine Zeit abgelaufen, also ich gebe das Auto ab, dann interessiert mich doch nicht, was daran noch zumachen ist, oder?

Das ist falsch gedacht. Für diese Kosten muss deine Mutter selber aufkommen und ist auch dazu verpflichtet. Ihr lest mir zu wenig die Vertragsbedingungen bei Leasingverträgen.