Für Führerschein Abpissen ja oder nein?
Hallo leute,
Wollet mal fragen weil wollte die nächsten monate mein Mofa Führerschein anfangen will hatte aber mit 13 einen Vorfall wo bei mir ein Grinder mit resten gefunden wurde und ich dicht war ich aber nicht drauf angesprochen wurde muss ich dann für den Führerschein abpissen oder nicht.
3 Antworten

Alleine Deine Frage ( in Gossensprache ) macht deutlich, dass Du noch immer kiffst, denn sonst wäre Dir diese Eventualität "wurscht".
Bei solchen Kandidaten hoffe ich eher, dass so etwas - im Interesse anderer Verkehrsteilnehmer - regelmäßig überprüft wird.

Für eine Mofa benötigt man keinen Führerschein!

Hier geben Menschen freiwillig und kostenlos Antworten. Wenn Du eine Antwort willst, dann formuliere Deine Frage gefälligst höflich und respektvoll, wie es unter normal denkenden Menschen üblich ist. Dazu gehören neben einer vernünftigen Ausdrucksweise auch ordentliche Orthographie und Interpunktion (fur Dich: Rechtschreibung und Zeichensetzung). Wenn Du dazu keine Lust hast, frag einen Rechtsanwalt - der schreibt Dir dann eine Rechnung, und bezahlt zu werden, versüßt es ungemein, für einen Rotzlöffel ohne Benimm und Kinderstube, der sich für supercool hält, tätig zu werden.