Führerscheinentzug weil ich geblitzt worden bin?

3 Antworten

Du musst aufjedenfall 3 Monate dein Führerschein abgeben wenn du mehr als 21km zu schnell warst und 2 Jahre Probezeit Verlängerung wenn du Pech hast auch aufbausiminar

Mittlerweile dürfte der Fragesteller Post bekommen haben. Aber wie bitte kommst du auf drei Monate Fahrverbot?

0
@orgel

Oh ja gar nicht gesehen das dass schon 76 Tage her ist haha und weil das viele schon bekommen haben ich auch leider

0
damals

?????

habe Aufbauseminar + .....Probezeit Verlängerung bekommen.

Wann ..... sprich ist die Verlängerung der Probezeit bereits beendet? Oder handelt es sich umm einen 2. A-Verstoß in der verlängerten Probezeit?

Letzteres .... dann folgt .....

Verwarnung, Empfehlung zur Teilnahme an einer verkehrspsychologischen Beratung

https://www.bussgeldkatalog.org/probezeit/?utm_source=google&utm_medium=cpc_search&utm_term=%2Ba%20%2Bversto%C3%9F&utm_content=bussgeldkatalog.org-search&utm_campaign=c-1402783195&gclid=EAIaIQobChMIrb2qjLrh8AIVhqjVCh3PSg0qEAAYASAAEgJw3vD_BwE

2 Verstoß

0
@Anonym7474

Du meinst 2. !! A-Verstoß in der verlängerten Probezeit? Dann dürfte der Führerschein weg sein.

0

Wenn der Führerschein achso wichtig ist, warum bist Du dann unbelehrbar und hälst Dich weiterhin nicht an die Regeln???

Und ja, der Führerschein ist weg!

Sorry: Das ist auch gut so!

Und mal schauen, ob das dann beim nächsten Mal klappt, von wegen der Regeln usw.!

Was möchtest Du wissen?