Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2016, was erwartet Ihr vom Neuen Jahr?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 6 ABSTIMMUNGEN

Der DAX gewinnt bis 10 % 50%
Der DAX verliert bis 10 % 16%
Der DAX verändert sich praktisch nicht 16%
Der DAX gewinnt 10 bis 20 % 16%
Der DAX verliert über 20 % 0%
Der DAX verliert 10 bis 20 % 0%
Der DAX gewinnt über 20 % 0%

6 Antworten

Der DAX gewinnt bis 10 %

Ich denke, dass trotz der kürzlich nochmal unterbotenen Schwelle der DAX die 10.000 Punkte nun endgültig hinter sich lässt. Trotzdem sind immer Unwägbarkeiten dabei, wie die beiden Bankenwerte.

Dass noch einiges geht, sieht man an den Werten im letzten März. Warum sollten die nicht nochmal zu erreichen sein.

Der DAX gewinnt 10 bis 20 %

Ich erwarte, dass 2016 auch andere Aktienmärkte interessant sind. Deshalb eine für mich eher negative Prognose.

Dax oder Dachs, beide  Verhaltensweisen sind nur ganz schlecht vorhersehbar.

Immer positiv denken ! 

Danke für die netten Wünsche zu den Festtagen ! 

Auch für dich besinnliche Weihnachten sowie u.a. ein erfolgreiches DAX-Jahr 2016 ! 

Der DAX verliert bis 10 %

Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

Mit dem Dax wird es in 2016 abwärts gehen, davon bin ich überzeugt.

Der DAX verändert sich praktisch nicht

Ich glaube, dass er sich Ende kommenden Jahres zwischen -5% und +5% zum jetzigen Kurs befinden wird.

Der DAX gewinnt bis 10 %

Fröhliche Weihnachten! Bin auch für 2016 positiv gestimmt. 

 - (Aktien, DAX, Prognose)

Was möchtest Du wissen?