Freundin will Urlaub über Kredit finanzieren, 3.000 Euro zu eff. 7,98 % - ist der Zinssatz ok?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Konditionen sind Okay. Aber einen Urlaub auf Kredit, da müsste mich schwer was Plagen. Ich mache lieber seit 8 Jahren Urlaub auf Balkonien, das ist mir lieber als für nen Urlaub einen Kredit aufzunehmen

Der Zinssatz ist für eine durschnittliche Bonität und den geringen Betrag schon in Ordnung.

Steht mir vielleicht nciht zu, aber ist sie sicher, das der Urlaub so wichtig ist, dass man dafür zwei Jahre lang 135,- monatlich zahlt (ca. Betrag).

Sie hat jetzt schon kein Geld über und vermindert die monatlichen Möglichkeiten noch mehr.

Ichbin der meinung gerade in der heutigen zeit sollt man sichmal was leisten man schuftet den ganzen tag und was hat man? - NICHTS - sich einfach mal erholen, an nichts denken, die sonne auf den bauch scheine lassen ist doch super. und es ist ja auch nicht so das man das jedes jahr aufs neue macht. ich hab es auch gemacht und nicht bereut :-)))) zwar zahl ich jedes monat einen betrag zurück, aber der tut mir nicht weh. ich hab einfach mal im internet gesucht und ne bank gefunden die nen guten zinssatz hat. http://www.kredite-beratung.de wenn ich es umgekert gemacht hätte würde ich in 15 jahren noch nicht im urlaub gewesen sein.

bankkredit ablösung durch lebensversicherung reicht es nicht zum auslösen

kredit soll abgelöst werden nach 15 jahren durch lebensversicherung durch den schlechten zinssatz reicht es aber nicht und die bank will noch 10000 euro müssen wir das bezahlen wer ist schuld was können wir tun?

...zur Frage

Kredit: 3.000 Euro zu 7,98 % Zinsen - ist das Angebot meiner Bank ok?

Habe von meiner Bank ein Angebot zum Kredit: 3.000 Euro zu 7,98 Zinsen - ist das ok?

...zur Frage

Kann ich meinen Kredit jederzeit zurückzahlen?

Wenn ich zufällig an Geld kommen sollte, könnte ich dann jederzeit meinen Kredit zurückzahlen? Wenn ja, geht das dann nur in einer Summe oder kann ich mit beliebig-vielen kleinen Summen die Rückzahlung veranlassen?

...zur Frage

Kann man Finanzierungsdarlehen mit fester Laufzeit und festem Zinssatz nach 10 Jahren kündigen?

Kann man ein Finanzierungsdarlehen mit einer fester Laufzeit und und einem fest vereinbartem Zinssatz nach 10 Jahren Laufzeit sofort kündigen ohne dass man eine Vorfälligkeitsentschädigung oder andere Gebühren zahlen muss?

...zur Frage

Anschlußfinanzierung vom PKW bei der Mercedes-Bank - ist Zinssatz von 7,99 eff. ok?

Wollte noch um Rat fragen, ich habe Anschlußfinanzierung von meinem PKW bei der Mercedes-Bank gemacht, die geben mir einen Zinssatz von eff. 7,99 % - ist das ok? Oder hätte ich noch woanders schauen sollen? Der Kreditvertrag geht weitere 4 Jahre,

...zur Frage

Wie kann ich Bank überzeugen, auf die Restschuldversicherung zu verzichten, Kredit ist sonst ok?

Habt Ihr Rat wie ich die Bank überreden kann, bei mir auf eine Restschuldversicherung zu verzichten? Der Kredit (Zinssatz) ist sonst sehr ok. Freu mich auf Eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?