Freunden von Kündigung erzählen?

2 Antworten

Wieso? Ich finde es voll cool, sich lieber auf die Schule zu konzentrieren. Damit arbeitest Du an Deiner Zukunft, denn bessere Noten, höherer Schulabschluss etc. bedeuten bessere Zukunftschancen und letztendlich einen höheren Verdienst über Jahrzehnte.

Was bedeutet dagegen das schnelle Geld, mit dem man sich ein paar airpods oder ein Mofa leisten kann.

Es ist natürlich blöd, wenn die Freunde auf solche Äusserlichkeiten ausgerichtet sind. Aber Du bist schlauer.

Du bist hier falsch, hier ist FINANZfrage.

(Seinen Freunden sollte man sowas erzählen können, sonst sind es keine Freunde)