Fremdwährungskonto mit welcher Währung eröffnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das problem bei dem tipp ist, dass der euro seit ende juni/ anfang juli gegenüber den meisten währungen steigt, im speziellen ggü den von dir genannten. damit ist

  • der artikel leicht veraltet oder
  • der schreibende weiss mehr über die zukunft des euros

im moment sehe ich keinen handlungsbedarf, fremdwährung über eine derartiges konto zu halten.

So geht es einem, wenn man die Zeitungen als letzter lesen darf.

Der Euro steigt seit sechs Wochen gegenüber dem Dollar, seit vier auch gegen den Franken und die weitere Entwicklung vollkommen offen.

Es ist also ein Thema von gestern.