Fremdes Handy zerstört?

2 Antworten

Hallo du Unglücksrabe ;-)

naheliegend wäre doch, zuerst den Eltern dieses Missgeschick zu beichten !

Für Schäden muss generell derjenige haften, der dafür verantwortlich ist also du bzw. die Haftpflichtversicherung deiner Eltern.

Sie übernimmt vermutlich die Kosten für die Reparatur.

Lg jemanddendunichtkennst

Lass das mal Deine Eltern regeln - Du gehst weiter zu Schule und lernst das Schreiben.

41

...... ein Schriftsteller wird er/sie wohl nicht werden ! ;-)))

2
41
@Mtdummbatz88

Du hast eine Legasthenie – Abkürzung *L* RS, sorry !

Nun gut, ein kleines Handicap ..... Hauptsache du kannst jetzt besser schlafen ! Es gibt Schlimmeres was man den Eltern beichten muss.

So ganz unschuldig ist der "Handyman" nun auch nicht, wenn er sich während der Zeit in der Turnhalle mit dem Handy beschäftigt.

0
27
@Gaenseliesel

Und - wenn das in der Schule oder so war - der Aufsichtsperson (Lehrer?) sind die Löffel langzuziehen.

Wenn man als solcher schon ständig wegen der heutigen Jugend jammert - warum erlaubt er ein Handy?

0

welche schäden ubernimmt die handyversicherung?

mein handy ist mir heute aus meiner tasche gefallen, u da ich mich gerade ins auto gesetzt habe, habe ich es zwischen auto u autotür eingeklemmt, jetzt funktioniert es nichtmehr- das display ist kaputt, denke ich.

hab aber eine versicherung, doch wenn ich mit der geschichte aufkreuze wird sie den schaden kaum übernehmen, oder?

bitteschön ganz viele antworten, die mir helfen, xoxo, t.

...zur Frage

15-jähriger Junge zerstört Handy durch anrempeln an Bushaltestelle.

Durch das "anrempeln" eines 15-jährigen Jungen wurde meiner Tochter das Smartphone aus der Hand gerissen und ist nun defekt. Frage wer kommt für den Schaden auf?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit K-Classicmobil von Kaufhof?

Ich bin bei Kaufhof auf das Handyangebot von K-Classicmobil gestossen. Kennt das jemand bzw. hat Erfahrungen damit? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Handy Versicherung wird angelehnt wie weiter vorgehen.

Hallo Leute. Mir ist echt was dummes passiert, wofür ich mich am liebsten selbst bestrafen würde. Mir ist vor Gut einem Monat mein Handy runter gefallen und sollte kommen wie es sollte es ist halt das Display gerissen. Es war vorher schon ein leicht riss In der Mitte nur ist halt die komplett rechte Seite ab der Mitte gesprungen, womit Jetzt halt für mich ein normaler Gebrauch nicht mehr so möglich ist. Ich habe das Handy nachträglich versichern lassen , natürlich viel eher als der schade nun ist. Habe aus versehen bei der Schadensmeldung angeben das mein freund es runter geschmissen hat, was nicht stimmt und natürlich wenn überhaupt seine Haftpflicht es erstatten müssen. Hab natürlich es nochmals sofort ergänzt, als ich drauf hingewiesen wurde und habe leider erst dann angegeben das meine Freundin dabei war und es gesehen hat, nicht das es jmd runter geschmissen hat, sonder meinen schuld weil es mir aus der Hand gerutscht ist. Natürlich wurde es abgelehnt, weil die Geschichten nicht überein stimmen. So ein Pech hab auch nur ich. Die Frage ist ob es was bringen würde wenn ich als Zeugen aussage meinen Freundin hinzu ziehe würde? Bzw wenn sie schriftlich den tat Hergang schildert und es glaubhaft unterschreibt musste ich doch ein rechtsgültige Zeugin haben oder nicht?

Danke für eure Hilfe.

LG

...zur Frage

wer haftet bei überspannung durch altersschwäche in einem mietshaus

hallo leute.mir ist mein neues handy samsung note an der steckdose durchgebrannt!allerdings wohne ich in miete und der vermieter weisst alle anschuldigungen von sich ab.Facharbeiter einer elektrofirma bestätigte das das handy durch eine überspannung im stromkasten zerstört wurde.allen anschein ist die strom verkabelung veraltet.und es daher käme.kann mir jemand weiter helfen.wer letzt endlich dafür haftet.oder muss ich mit eigen risiko rechnen.

...zur Frage

Was kostet telefonieren beim Fahrrad fahren?

Ich telefoniere häufiger mal mit dem Handy beim Fahrrad fahren. Ist das eigentlich auch verboten und kann es dafür ein Bußgeld geben, wenn ich erwischt werde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?