Fremde Person Email und Handynummer gegeben?

3 Antworten

einfach behaupten, dass das nicht du selbst gewesen bist sondern wer anders deine daten angegeben hat. du hast ja sicherlich nichts unterschrieben oder deinen ausweis vorgezeigt. ansonsten erstmal ignorieren

abwarten was passiert..... wenn dir demnächst etwas ungewöhnliches auffällt, meldest du dich einfach hier wieder ☝️

Wir könnten mutmassen und spekulieren, besser wäre jedoch, wenn du einfach mal abwartest, was kommt