Freiwilligen einwilligungsvorbehalt ..wie kann man ihn aufheben lassen?

1 Antwort

Hallo,

Man kann beim Betreuungsgericht anrufen und sich beraten lassen. Eventuell eine Beschwerde gegen den gesetzlichen Betreuer kann man dort auch vor bringen.

Als ersten Schritt würde ich aber versuchen mit dem Betreuer zu reden um die Einwilligung rückgängig zu machen.

Mfg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe der Betreuung eine Email verfasst in der ich darum bat mir ein Termin für ein Gespräch Deswegen zu geben...

Muss die Antwort abwarten