Freitag bei der Volksbank vor 14 Uhr eine blitzüberweisung durchgeführt Montag ( heute ) bei der sparkasse?

2 Antworten

Eine Blitzüberweisung sollte nicht so lange dauern, daher der Name Blitzüberweisung, für die man ja extra zahlt

Mmmmmm also heißt das nein ?

0
@Celine19

Bei mir ist eine Blitzüberweisung innerhalb ein paar Minuten auf dem anderen Konto

1
@NMAFFM

Und das versteh ich net . Ist es egal welche Bank?

0

Was mit einer "Blitzüberweisung" gemeint sein soll, ist mir unklar.

Falls damit eine Echtzeit-Überweisung gemeint ist: Die hätte noch am Freitag (praktisch innerhalb weniger Sekunden) ankommen müssen.

Eine Laufzeit von Freitag bis Montag hat man auch bei einer normalen Überweisung.

Das heißt?

0
@Celine19

Das heißt, dass unklar ist, um was für eine Überweisung es sich tatsächlich handelt, und deswegen eine konkrete Antwort schwierig ist.

Und da das schon deine dritte Frage zu diesem Thema ist, habe ich den Eindruck, dass dich da jemand belügt und nur versucht, dich hinzuhalten.

0
@Rolf42

Er meinte er hätte für ne blitzüberweisung, 5 Euro extra gezahlt . Also kann man dazu nix sagen ? 😰

0
@Celine19

5 Euro extra?! Ja, das ist die Kunst, dem Kunden Geld abzuknöpfen.

Welche Leistung die Volksbank dafür erbracht hat, wird sie nur selbst beantworten können.

0

Was möchtest Du wissen?