Freistellungsauftrag wo stellen? Und was bei Schuldbuchkonto-Nr. eintragen?

2 Antworten

Den kannst Du in der App von Trade Republic erstellen

Was ist denn das DKB? Das Formular dass Du verwendest ist jedenfalls eines der  Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur GmbH, 60653 Frankfurt. Hast Du dort ein Konto?

mein DKB (Deutsche Kreditbank) Konto* (habs soeben editiert, danke :) ). Aber da ich ja nicht beim Broker der DKB trade bzw. dort mein Depot führe, sondern bei Trade Republic und in naher Zukunft auch nicht vorhabe, mögliche Gewinne auf mein DKB-Konto zurückzubuchen, würde es doch keinen sinn machen, diesen Auftrag bei der DKB zu stellen sondern doch bei Trade Republic, richtig? Und das Formular von der Finanzagentur GmbH habe ich nur gewählt, weil Trade Republic selbst keines anbietet. Ein Konto habe ich bei der Finanzagentur nicht

@FakerAgent006

Als Kunde hast Du doch die Möglichkeit mittels Kontaktformular Dein Anliegen abzuklären. Für mich wäre der Empfänger die hinter dieser Gesellschaft stehende Bank in Berlin.