Freelancer Fiverr?

2 Antworten

Natürlich kannst Du dich bei Fiverr anmelden und Dienstleistungen anbieten.

Es gibt auch andere Seite.

Du solltest alle Unterlagen zu Einnahmen und Ausgaben gut aufbewahren, falls es mal eine Rückfrage vom Finanzamt gibt, aber Groß aktiv werden, musste Du erst, wenn deine Einnahmen in Richtung von 500,- Euro im Monat gehen, denn ab Einkünften von 470,- Euro im Monat (Einkünfte = Gewinn, sind nicht die Einnahmen) brauchst Du eine eigene Krankenversicherung, weil Du dann aus der Familienversicherung ausscheidest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey. Mache dasselbe und das zeitweise auch ziemlich erfolgreich. Bin auch erst 15. Hast du mal Lust auf einen Austausch?