Franken Euro?

3 Antworten

oder?

Es ist reine Spekulation. Niemand weiß, wie sich die Schweizer Bundesbank im Hinblick auf die Kursentwicklung verhält.

Es gab schon viele nichtschweizer Kreditnehmer von SFR-Krediten, die mit "günstigen" (sprich niedrigen) Zinsen verzinst wurden, die dann durch die späteren Wechselkursänderungen in der eigenen Währung erheblich mehr zurückzahlen mussten.

Wenn du Schweizer Währung hast, ist das korrekt..

Das sind zumeist die Schweizer die in Konstanz über die Grenze kommen Aldi und Lidl leerkaufen, Billigurlaub auf Malle machen und dann jeder fremdenfeindlichen Parole der SVP hinterher laufen ....

Erst in der Zukunft weißt du, ob das eine gut oder eine schlechte Idee ist. Ob du in einem Jahr also 1.100 € oder 800 € für 1.000 Franken bekommst, ist vollkommen offen.

Was möchtest Du wissen?