Fragen zur Barclaycard Kreditkarte

2 Antworten

Hallo,

warum fragst Du das alles, nachdem Du sie beantragt hast und nicht vorher ?

Wenn Du telefonieren scheust (und auch da gibts wahrscheinlich Leute mit wenig Ahnung am Telefon) erfährst Du das sicher auch im Internet.

Viel Glück

Danke für die Antwort, ich habe mich vor der Beantragung viel über die Barclaycard informiert, nur leider sind mir diese beiden Fragen erst jetzt eingefallen, kann ja mal vorkommen, dass man vorab was vergisst. Und ich habe den ganzen Vormittag gegoogelt und so wirklich was gefunden habe ich darüber nicht. Wenn man hier nichts fragen darf, warum ist das dann ein "Frageforum"?

0
@Istrienfan

Man darf hier alles fragen, aber Antworten zu einzelnen Produkten haben hier die Leute natürlich auch selten

0
@barmer

Ich hatte halt die Hoffnung das jemand diese Karte selber hat und mir aus eigener Erfahrung etwas dazu schreiben kann.

0

Welche Barclaycard Karte hast Du denn? Es gibt viele verschiedene Typen!

Nachdem Du die Karte erhalten hast, brauchst Du noch die mit getrennter Post verschickte PIN für die Nutzung am Geldautomaten.

Deine Fragen beantwortet Dir sicherlich gerne der Service unter Tel. 040 89099298 oder unter service@barclaycard.de

Ich habe die Barclaycard New Visa beantragt. Wie lange dauert der Erhalt der Karte in etwa, wenn ich am Montag Postident mache? Leider habe ich schon 2 E-mails hingeschrieben und bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Außerdem sind Erfahrungswerte von Kartenbesitzern oft besser als Standardantworten des Unternehmens.

0

Was möchtest Du wissen?